Backlinkverzeichnis des „Webworkers“ Mika an der Uni Wien

Ich fand den Hinweis, als ich im Blogverzeichnis nach Beiträgen mit „ähnlichen“ Inhalten surfte. In Wahrheit kann man davon hier nicht sprechen. Meine Erinnerungen an eigene Studentenprojekte veranlasste mich aber dazu, mit diesem Hinweistext auf das Projekt aufmerksam zu machen. Das studentische Linkverzeichnis „UniVZ – Das Uni Backlink und Artikel Verzeichnis“ ist lt. Beschreibung eine Arbeit des Schweizer „Webworkers“ Michael Karczewski, seine Seite heißt „Mika’s Blog“ und als neugieriger Mensch hoffe ich sehr, irgendwann auch das Ergebnis dieser Aktion zu erfahren. In diesem Sinne: viel Erfolg an Mika! UniVZ – Das Uni Backlink und Artikel Verzeichnis

Kommentar verfassen

